Die Ereignisse

Hier finden Sie einen Überblik über die Ereignisse, die maßgeblich zum Erfolg der inomat gmbH beigetragen haben. Abgesehen von denen natürlich, deren Veröffentlichung unseren Verträgen mit unseren Partnern widersprechen würde.

20

Die inomat GmbH wird 20 Jahre

Am 1.März 2001 begann alles. Uns kommt es manchmal wie gestern vor. Obwohl, wenn man überlegt, was seither alles passiert ist.

In jedem Fall freuen wir uns über unseren 20. Geburtstag. Und deshalb möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, ohne die es keine Firmengeburtstage gäbe. Insbesondere bedanken möchten wir uns bei den Helfern der ersten Stunde. Ohne sie hätte es nämlich nicht einmal einen ersten Geburtstag gegeben.

Auf die nächsten zwanzig Jahre inomat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Anlage 8a Aushang EFRE Frderung Blanko 1. September 2020: Unser Projekt "NiKe" startet

Entwicklung eines Sol-Gel-Bindemittels für die Herstellung einer Niedertemperatur-Keramik (NiKe)

Dieses Projekt wird gefördert aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

Wir bedanken uns herzlich bei der Staatskanzlei des Saarlandes für die Bewilligung und für die freundliche Unterstützung..

August 2018

inomat-logo-list-t200

Wir verstärken unser Team

Die inomat GmbH freut sich, ihr Team zum 1. August 2018 mit Laure Lermen und Nadine Ruth verstärkt zu haben. Frau Lermen und Frau Ruth werden bei der inomat ihre Ausbildung zur Chemielaborantin absolvieren..

März 2018

inomat-logo-list-t200

Wir verstärken unser Team

Die inomat GmbH freut sich, ihr Team zum 1. März 2018 mit Nicole Schiff verstärkt zu haben. Auf eine allzeit gute Zusammenarbeit! 

Februar 2018

inomat-logo-list-t200

Wir verstärken unser Team

Die inomat GmbH freut sich, ihr Team zum 1. Februar 2018 mit Lisa Simon geb. Barbian verstärkt zu haben. Frau Simon hat bei der inomat erfolgreich ihre Ausbildung zur Chemielaborantin absolviert.

November 2015

9001 ger tc p14001 ger tc p

Wir sind rezertifiziert

 Qualitäts- und Umweltmanagement

Seit Bestehen der inomat zwei wichtige Säulen unseres Erfolges.

Die Einfüherung und Aufrechterhaltung beider Systeme gemäß ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 hat uns nun auch die DEKRA Certification GmbH bestätigt.

Stay hungry!
Stay foolish!

The Whole Earth Catalog, Stewart Brand

18. Dezejmber 2015: Wir sind Rezertifiziert

Und aufgrund unseres Anspruches an uns haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns als eines der eresten Unternehmen nach den neuen 2015er Normen rezertifizieren zu lassen. Wir hatten die Wahl und haben das Neue gewählt.

Seite 1 von 3

Kundenanmeldung

9001 ger tc p14001 ger tc p

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen