Wir sind ISO-zertifiziert

9001 ger tc p14001 ger tc p

Qualitäts- und Umweltmanagement

Seit Bestehen der inomat zwei wichtige Säulen unseres Erfolges.

Die Einführung und Aufrechterhaltung beider Systeme gemäß ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 hat uns nun auch die DEKRA Certification GmbH bestätigt.

Stay hungry!
Stay foolish!

The Whole Earth Catalog, Stewart Brand

18. Dezember 2015: Wir sind rezertifiziert

Und aufgrund unseres Anspruches an uns haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns als eines der ersten Unternehmen nach den neuen 2015er Normen rezertifizieren zu lassen. Wir hatten die Wahl und haben das Neue gewählt.

3. Dezember 2018: Wir sind abermals rezertifiziert

Gemäß des Mottos "Wenn man Einmaliges wiederholt, wird es zur Tradition" ist es nun wirklich Tradition. Alle drei Jahre können wir mit großer Regelmäßigkeit und ein wenig Stolz verkünden, dass wir rezertifiziert sind.

29. November 2021: Traditionen sind da, um sie zu pflegen!

Kundenanmeldung

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen